Donnerstag, 8. April 2010

Interview mit Carmen Geiss

Liebe Clubmitglieder und Leser des Blogs,

wir hatten es ja schon angekündigt: Eure Fragen an Frau Geiss weiter zu leiten um diese dann im Rahmen eines kleinen Interviews von Ihr beantworten zu lassen. Leider konnten wir nicht alle Fragen stellen, aber die Auswahl, die wir getroffen haben, wird Euch sicherlich zu frieden stellen.

Hier nun das Interview in voller Länge:

CGFC: Liebe Frau Geiss! Nach unserem Aufruf zum Interview mit Ihnen haben uns viele Fragen erreicht, die wir hiermit gerne an Sie weiterleiten.
Die 1. Frage betrifft dabei Ihre TV-Präsenz: Ab wann können wir wieder mit neuen Folgen rechnen?

CG: >>Ja, dass weiss ich auch noch nicht so genau,aber ich denke mal nächste Woche könnte es soweit sein und dann aus Dubai. Ich lasse es Euch aber wissen.

CGFC: Eine Frage, die sich daran anschließt: Ist ein eigenes Format (eine eigene Sendung) mit Ihnen und ihrer Familie geplant?

CG:>>Ja, es ist ein eigenes Format mit mir und meinem Mann geplant, aber das ist immer noch in der Planung.

CGFC: Wie sehen Sie das Pro und Contra zu Ihrer Person in den Medien/Internet. Tangiert Sie das überhaupt?

CG:>>Das finde ich Mega lustig!!!Die Neider müssen ja auch etwas Spass im Leben haben und die Leute die das toll finden,versuche ich alle Fragen zu beantworten und den Leuten,die nach Kindersachen fragen,schicke ich immer das was ich kann und mache die Leute damit glücklich.

CGFC: Eine Frage von Nancy aus Dresden, wo wir gerade über den Typ reden: Haben Sie Strähnchen/Highlights im Haar?

CG:>> Meine Haare sind sehr speziell,ich habe nur Farbe und Farbsträhnen die ich abwechselnd in braun und dann wieder in blonder Farbe machen lasse.Es hat halt lange gedauert,bis ich die Farbe hatte,die ich wirklich wollte.

CGFC: Und von einer anderen Dame: Gehen Sie wirklich 8 x Mal im Monat zum Frieseur?

CG:>> Ja,wirklich 2 mal die Woche.Ich kann meine Haare leider nicht alleine Fönen,da ich Naturwelle habe.

CGFC: und um das Thema „Typ“ abzuschließen: Haben Sie auch einen Schuh-Tick, und wenn ja wie viel Paar besitzen Sie?

CG:>> Ja,da bin ich wie viele Frauen,ich habe auch einen Schuhtick. Ich weiss leider nicht,wie viele ich habe,da sie ja auf Kitzbühel,Monaco, St.Tropez und unser Boot verteilt sind. Ich sollte sie mal zählen oder besser doch nicht,denn wenn mein Mann weiss wie viele Schuhe ich besitze, bekomme ich garantiert ein Schuhkauf Verbot.

CGFC: Andere Fragen betreffen die Familie, wir wollen aber nicht zu persönlich werden! Daher hier erst mal eine Frage von Steffi: Wie heißt eigentlich der Hund der Familie Geiss …und welche Rasse ist er/sie?

CG:>> Ich habe 2 Hunde einen Yorkshire Terrier namens Maddox und ein Französicher Briard namens Dex,beides sind Rüden.

CGFC: In welchen Sprachen erziehen Sie Ihre Töchter – nur in Deutsch oder auch in Französisch?

CG:>> Deutsch sprechen wir zu Hause und in der Schule haben die zwei Englisch und Französich

CGFC: Und von Monika aus Köln: Ich würde gerne wissen, was Frau Geiss vermisst - so in der Luxus-Fremde? Ist es dort wirklich besser als in der Heimat?

CG:>> Ich lebe seit 16 Jahren in Monaco und das ist mein zu Hause. Ich vermisse Deutschland nicht wirklich und mit meinen Freunden habe ich nach wie vor Kontakt.

CGFC: Und Jan möchte gerne wissen: Ich habe mitbekommen das Frau Geiss auch Schmuck macht! Wo kann man die Artikel kaufen ? Internet ? Shop ?

CG:>> Ich habe seit 1,5 Jahren mit dem Schmuck aufgehört und bin meine Web Seite am ändern. In St.Tropez gibt es aber noch Boutiquen, die den Schmuck verkaufen.

CGFC: Und Holger möchte gerne wissen: Ob Fam. Geiss auch von der Finanzkrise betroffen war und ob Herr Geiss ein paar Tipps parat hat wie man sein Geld sicher und mit der richtigen Rendite anlegen kann?

CG:>> Ja leider ist die Krise auch an uns nicht vorbei gegangen,nach dem Motto,je mehr man hatte um so mehr hat man verloren. Wir sind aber wieder in der Erholungsphase, denn es verliert ja nur der, der seine Aktien verkauft und wir haben gehalten.


CGFC: Abschließend noch eine Frage von Hilmar: Drehen Sie auch mal in Deutschland oder kommen Sie auch mal wieder nach Deutschland zu Besuch?

CG:>> Ja,wir werden demnächst in Deutschland drehen und sind manchmal auch in Köln und in München.


Wir bedanken uns bei Frau Geiss für Ihre Zeit. Wir hoffen, die persönliche Beantwortung trifft auf eine große Resonanz und wir können es bald mit neuen Fragen wiederholen. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir alle weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und den nötigen Spaß am Leben.


Ihr Carmen Geiss Fanclub

19 Kommentare:

  1. Wer kann mir die private Email-adresse schreiben, habe private Frage.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo;

    Weiß schon jemand wann die Family Geiss wieder im TV zu sehen ist?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wir starten ab Herbst mit unserem eigenen Format.
    Dann könnt Ihr jeden Dienstag um 20h15 bei RTL 2 viele neue Sachen über uns sehen und das 6 Wochen lang. Ich hoffe, das wir viele Zuschauer haben werden.
    Auch müsste in kurzer Zeit um Punkt 12 bei RTL einiges über uns zu sehen sein.
    Also viel Spass beim Zuschauen
    DAT CARMEN

    AntwortenLöschen
  4. HALLO,

    ich habe eine geschäftliche Frage an Frau Geiss. Hat jemand einen email Kontakt?

    Grüße
    Andrea L.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, warum tust Du uns so etwas an? Wer es tatsächlich nötig hat sich so zu profilieren, der scheint in seinem Leben trotz des Erfolges versagt zu haben und ist letztendlich ein armer Schlucker!

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, aber wie peinlich ist das denn? Die Dame sollte vielleicht erst einmal einen persönlichen Berater engagieren, bevor sie auf die Menschheit losgelassen wird.
    Und wie peinlich ist es eigentlich, einen eigenen Fanclub zu gründen?
    Oder wollt ihr die Gute nur verar.....?
    Ok, dann mach weiter so ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Grauenhaft, dass es solche Sendungen, wie die mit Fam. Geiss im Fernsehen zu sehen gibt und auch grauenhaft, dass es derartige Familien überhaupt gibt. Wobei man der Familie ja noch zugute halten muss, dass sie wenigstens noch eine bestehende Familie sind...Zufällig habe ich die Sendung mit der Suche nach einem Kindermädchen gesehen... Frau Geiss, sehr besorgt um die gute Betreuung für ihren Nachwuchs, hatte bereits über 100 Kindermädchen... Man glaubt es kaum. Dies ist doch nicht gut für Kinder. Vielleicht sollte Frau Geiss sich doch weniger um Schuhe, Haare, Kleidung, Selbstprofilierung, usw. kümmern und mehr selber mit ihren Kindern machen (und zwar ohne Fernsehkamera). Man konnte nur den Kopf schütteln, zwar auch über die drei ersten Bewerberinnen, aber noch mehr über diese Familie... Alles sehr oberflächlich. Extrem nervig, wenn eine Familie ihr Familienleben vermarkten muss... Bitte diese Sendung einfach einstellen!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo....

    mal was anderes... ich möchte auch zur Anna nach Mallorca und mir die Augenbrauen machen lassen.
    ANNNNAAA wo findet man dich !!!!!

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Jeder lebt sein Leben so wie er es will und die die sich über die Geissens aufregen sind nur neidisch.
    Leute wenn ihr die Sendung nicht sehn wollt da gibbet noch andere Kanäle könnt ja umschalten da hindert euch keiner dran.
    Go Geissens Go seh euch gern !!!!
    lg aus Essen

    AntwortenLöschen
  10. Frau Geiss !!!ich heisse Georg Dudewicz, ich bin Gitarrist mit 40 Jahre Gitarren - Erfahrung.Ich habe Gitarre studiert in Danzing.Konzerte ich habe gespielt in Prag,Paris,Warschau,Dubai,Tv Sendung bei Carolin Reiber,Wien u.s.w.Darf ich Ihnen helfen...Sie möchte singen ?.Ich bin bereit.
    Viele Grüsse
    Georg Dudewicz aus Regensburg
    music-entertainer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. PEINLICH! Ich bin entsetzt, dass diese Prollos auch noch einen Fanclub haben. Das sagt einiges über die Leute in diesem Land aus. Schlimm, das Niveau sinkt stetig...

    AntwortenLöschen
  12. Kann mir einmal jemand helfen ? Von welchem Hersteller ist der Schmuck den Frau Geiss trägt?
    zb. der silberne oder der pinkfarbene Skull?

    AntwortenLöschen
  13. Such a big big shame.....

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde die liebe Familie Geiss wirklich mal zu gern für ein paar Monate in ein Land der dritten Welt verdonnern,ohne all die Kohle und den ach so überlebenswichtigen Scheißluxus,nur damit sie einmal sehen können,wie es anderen Menschen geht! Wie andere Menschen leiden,weil Luxusfamilien wie sie das Geld verprassen für irgendwelche Scheißyachten ö.Ä. Ich kann es nicht fassen,wie selbstgeil einige Menschen sind!!!! Umweltschutz ist für diese Menschen wahrscheinlich ein gottverdammtes Fremdwort und so nebenbei ist das Niveau der ganzen Sendung sowieso fürn A.... ! So. Ich mache mir nicht die geringste Hoffnung dass sich in der Art von Leuten noch irgendwas bewegen lässt...dafür ist es einfach zu spät...zuviel Geld MACHT dumm!!!

    AntwortenLöschen
  15. hallo ich bin zwar erst 11 aber trotzdem seit ihr meine absolute liblingssendung.
    noch eine schöne zeit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Carmen. Ich hoffe Sie lesen dies hier.

    Wir haben ein großes Problem. Wir haben kein warmwasser nicht mehr. Wir sind aus bayern,.-

    Und wir werden auch über weihnachten kein Geld für gas zusammen bekommen. Könnt Ihr uns eventuel helfen? Würden Sie mir eine Antwort schicken?

    VLG

    Jennifer-Luger@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. carmen geiss muß hart arbeiten warum sollen die geld verschenken ? würde ich auch nicht tun.

      Löschen
  17. Nicht nur diese Sendung einstellen sondern auch ihre Musik. Ist ja furchtbar.

    AntwortenLöschen
  18. Robert sollte sich öfters die Haare waschen

    AntwortenLöschen